AKTUELLES

01.12.2021

Es war und ist mir ein Vergnügen, in diesem wundervollen Buch von Flora Jörgens und Silke Vogten mit meinen Wortkreationen Erwähnung zu finden.

Vorgestellt werden darin die unterschiedlichsten Autoren, Dichter, Schriftsteller, Fotografen, Zeichner, Maler, Essayisten, Journalisten und Lebenskünstler aller Art.

Die bislang einmalige Printversion des Magazins schaffte es so bereits in das Zentralinstitut für Kunstgeschichte.

Das im Verlag Trikont-Duisburg/Dialog-Edition vorliegende Buch ist ein Querschnitt aus einer Dekade (2010-2021).
Und dabei selbst ein Kunstwerk – die Auflage ist limitiert, nummeriert und von den Herausgeberinnen signiert.

 

21.07.2021

Mit großer Freude und Dankbarkeit bin ich mit zwei Gedichten Teil des neuen Buches „Evolution 2021“ von Dieter Broers, inkl. Erwähnung meines Namens auf dem Cover. Fast noch erfüllender ist für mich, dass ein wunderschönes, gemaltes Bild meiner Frau Petra das Buchcover und das Cover der u.a. CD ziert.